Häferlkaffee

Pankow Update

2 Comments

Unser Berliner Lieblings-Eisladen hat seine Produktion nach Pankow verlegt – und zwar genau in das leerstehende “Vineta-Eck”, über das ich hier vor einigen Jahren schonmal berichtet habe. Seit letzter Woche ist dort nun auch ein kleiner Eisverkauf geöffnet. Die Schlange ist schon so lang wie am Prenzlauer Berger Stammgeschäft – kein Wunder, an einem Feiertag mit wunderschönstem Sonnenschein ;-) -, und das Eis schmeckt unwiderstehlich nach mehr. Das Beste aber ist: sie haben das tolle Wandbild erhalten!!!  Hier werde ich sicher Stammgast :-)

2 thoughts on “Pankow Update

  1. Als Ihr in FfM wart, habe ich das im Vorbeifahren gesehen und mich sehr für Euch gefreut. Wir kommen Euch dann demnächst mal wieder besuchen! ;-) Der Eisladen bei uns um die Ecke hat leider wieder geschlossen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s