Häferlkaffee

Caffè di giorno come di notte…

Leave a comment

Schnöden Filterkaffee mag man ja an der Tanke bekommen, aber für all jene, die auch auf frisch geröstete Kaffeebohnen zu keiner Tages- oder Nachtzeit verzichten möchten, bietet die Kaffeerösterei Maqii in Aachen jetzt den ‘Maqiimat’. Wir wagten den Selbstversuch an diesem einzigen Kaffeebohnenautomaten Deutschlands: wir zogen uns eine Dose Hawaii-Caffè, und sogleich stieg uns der betörende Duft der frischgerösteten Bohnen in die Nase. Zuhause fix frisch gemahlen – der Caffè Latte schmeckte wirklich unwiderstehlich!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s