Häferlkaffee

Flüssiges Manner

3 Comments

Manner gibt es jetzt auch zum Trinken, als Trinkjoghurt oder Likörchen. Diese Kreationen zu kosten, habe ich mich aber irgendwie noch nicht getraut…

Advertisements

3 thoughts on “Flüssiges Manner

  1. Sogern ich Manner mag so sehr gruselt es mich davor. Schon der Joghurt war mir zu viel.

  2. Das Trinkjoghurt habe ich dann zwangs des ablaufenden Haltbarkeitsdatums doch mal getrunken – papp süß!

  3. Ich hätte mich eher an den Likör getraut als an das Joghurt… Aber ich mag ja auch Baileys.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s