Häferlkaffee

3. Advent über den Dächern Wiens

Leave a comment

Heute, am 3. Advent, habe ich Besuch von einer alten Schulfreundin. Bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel machten wir uns auf in den Prater und nutzten das gute Wetter für eine Runde mit dem Riesenrad. Endlich jemand, um mit mir das 1897 zum 50. Thronjubiläum von Kaiser Franz Josef I. errichtete Riesenrad zu besteigen und den Ausblick über die Stadt zu genießen ;-) Leider war die Fahrt nach einer – zugegeben langsamen – Runde schonwieder vorbei… Abends spazierten wir dann durch die weihnachtlich hell erleuchtete Innenstadt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s