Häferlkaffee

Backvergnügen am 2. Advent

Leave a comment

Am 2. Advent buk ich Plätzchen. Nicht irgendwelche, sondern Krippen, ganz viele Krippen! In schwarz und weiß scharrten sich Maria und Joseph, die Heiligen Drei Könige, der Esel und die Schäfchen um das kleine Jesulein. Natürlich habe ich bei der Menge maßlos übertrieben, und das Backvergnügen entwickelte sich zu einer regelrechten Krippen-Plätzchen-Orgie – und jetzt fällt es mir auch noch schwer fällt, die Heilige Familie zu verspeisen ;-)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s