Häferlkaffee

Férias em Portugal: Praia da Areia Branca

Leave a comment

Im September fuhren wir endlich malwieder nach Portugal, zuerst an unseren angestammten Ferienort, nach Praia da Areia Branca nördlich von Lissabon. Zuerst erkannten wir den Ort vor lauter Surfhostels nicht wieder und fürchteten einen riesigen Rummel, doch den hatten wir zum Glück anscheinend schon verpaßt, und so war dann doch wieder alles so wie immer. Vielleicht mit der Ausnahme, daß wir uns diesmal Zeit nahmen für ausgedehnte Spaziergänge den scheinbar endlosen Strand entlang bis nach Peralta.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s