Häferlkaffee

Umbrischer Urlaub

Leave a comment

Ende Juli verbrachten wir mit Freunden eine Woche in Umbrien. Wir wohnten in einem kleinen Ferienhaus unweit dem kleinen Örtchen Moiano (Bilder 5-6) nahe der Grenze zur Toskana. Zu den Haus gehörte ein riesiges Grundstück voller Oliven- und Obstbäume, auf der Terrasse gab es einen Grill und im Garten einen Pool mit herrlichem Blick auf den Monte Pausillo. Bei Temperaturen weit über 30 Grad sorgte unser Pool täglich für Erfrischung – ich war ja am Anfang skeptisch, aber mein eindeutiges Fazit nach einer Woche mit Pool: nie wieder ohne!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s