Häferlkaffee

Neues Häferl zum Kaffee

Leave a comment

Zugegeben, in meinem Häferl befindet sich neapolitanischer Espresso und nicht der schnöde Filterkaffee, wie er, mit viel Milch versetzt, einen Häferlkaffee ausmacht. Eine vielleicht weniger bekannte, aber dafür wahrscheinlich umso verbreitetere Wiener Kaffeespezialität :-) Nun, da Posterous, das nun zweieinhalb Jahre meine Blogs beheimatet hat, Ende des Monats abgeschaltet wird, mußte ich mich nach einer Alternative umgucken und bin hier bei WordPress gelandet. Hier ist nur leider die Wiener Melange schon an einen anderen Tisch geliefert, und so habe ich mir schweren Herzens einen Häferlkaffee bestellt, der somit zum neuen Titel meines Blogs zwischen Wien, Berlin und anderen Abenteuern gekürt wurde. Ich hoffe, Ihr bleibt meinem Blog auch unter neuem Namen treu, und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

P1060804

P.S. Meine Erlebnisse vom Reisestipendium sind natürlich auch umgezogen: reisestipendium2010.wordpress.com

Leave a Reply

