Häferlkaffee

Pasta-Küche

1 Comment

Ein Weihnachtsgeschenk, liebevoll unter dem Weihnachtsbaum Socken-Trockner getauft, mußte eingeweiht werden. Dazu gab es selbstgemachte Tagliatelle. Unglaublich, wie gut die Bandnudeln gelingen, wenn sie zuerst auf dem Gestell ein bißchen trocknen: nichts klebt! Dazu gab es eine leckere Sahnesoße mit Stremellachs und Erbsen – simpel, aber unwiderstehlich!

P1020518P1020507_-_kopieP1020509_-_kopieP1020522P1020532_-_kopie

Advertisements

One thought on “Pasta-Küche

  1. Siehste mal, uns fehlt der Trockner ;-) (Aber für Lasagne machen wir die Nudeln mittlerweile nur noch frisch.)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s