Häferlkaffee

Die Spitze deutscher Küche?

1 Comment

Zwischendrin stärkte ich mich mit einer Currywurst von der Currywurst-Botschaft, die dem deutschen Original näher kommen soll als jede andere Wurst in Österreich. Dafür stellt eine Metzgerei extra eine Spezialwurst her. Aber zu überzeugen vermochte sie mich nicht. Zunächst einmal: Currywurst mit Darm ist gewöhnungsbedürftig! Den Geschmack der Soße minderte die viel zu dicke Schicht Currypulver, die alle Eindrücke übertünchte. Immerhin, die Gewürzmischung auf den Fertigpommes erinnerte an Berliner Imbissbuden. Und das alles um stolze 4,90 €! Sie hat noch viel zu lernen, diese Currywurst!

P1010351P1010352

Advertisements

One thought on “Die Spitze deutscher Küche?

  1. Vor allem fehlt wohl die obligatorische Handgranate. Also das Bier meine ich natürlich.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s