Häferlkaffee

Die Spitze deutscher Küche?

1 Comment

Zwischendrin stärkte ich mich mit einer Currywurst von der Currywurst-Botschaft, die dem deutschen Original näher kommen soll als jede andere Wurst in Österreich. Dafür stellt eine Metzgerei extra eine Spezialwurst her. Aber zu überzeugen vermochte sie mich nicht. Zunächst einmal: Currywurst mit Darm ist gewöhnungsbedürftig! Den Geschmack der Soße minderte die viel zu dicke Schicht Currypulver, die alle Eindrücke übertünchte. Immerhin, die Gewürzmischung auf den Fertigpommes erinnerte an Berliner Imbissbuden. Und das alles um stolze 4,90 €! Sie hat noch viel zu lernen, diese Currywurst!

P1010351P1010352

One thought on “Die Spitze deutscher Küche?

  1. Vor allem fehlt wohl die obligatorische Handgranate. Also das Bier meine ich natürlich.

Leave a Reply

