Häferlkaffee

Brettspiele im Bernsteinsee

Leave a comment

Wenn es dieses Jahr schon nicht aufs Surfbrett geht, dann doch zumindest aufs Wakeboard – ich versuchte malwieder mein Glück an der Strippe auf dem idyllischen Bernsteinsee bei Berlin. Nach kurzer Einweisung das Brett angeschnallt, und los geht’s! Ihr werdet mir nicht glauben, aber gleich zu Anfang klappte es schon ganz gut – bis dann meine Arme lahm waren (und mich noch tagelang der Muskelkater plagte ;-) ). So war es am Ende das Schönste, dank Schwimmweste einfach faul im kühlen Nass dahinzugleiten. Der Daheimgebliebene war zur Fotodokumentaion auch dabei – hielt aber natürlich nie drauf, wenn ich mal stand!

P1620528P1620529P1620539P1620537P1620542

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s