Häferlkaffee

Brettspiele im Bernsteinsee

Leave a comment

Wenn es dieses Jahr schon nicht aufs Surfbrett geht, dann doch zumindest aufs Wakeboard – ich versuchte malwieder mein Glück an der Strippe auf dem idyllischen Bernsteinsee bei Berlin. Nach kurzer Einweisung das Brett angeschnallt, und los geht’s! Ihr werdet mir nicht glauben, aber gleich zu Anfang klappte es schon ganz gut – bis dann meine Arme lahm waren (und mich noch tagelang der Muskelkater plagte ;-) ). So war es am Ende das Schönste, dank Schwimmweste einfach faul im kühlen Nass dahinzugleiten. Der Daheimgebliebene war zur Fotodokumentaion auch dabei – hielt aber natürlich nie drauf, wenn ich mal stand!

P1620528P1620529P1620539P1620537P1620542

Leave a Reply

