Häferlkaffee

Saloneis

1 Comment

Überall in der Stadt ist plakatiert: die traditionsreiche Wiener Eisdiele Tichy feiert heuer 60-jähriges Jubiläum. Also fuhren auch wir in den 10. Bezirk und probierten die berühmten Eismarillenknödel, die größte Erfindung der Tichys. Mmmh, vor allem diese Kruste aus gerösteten Semmelbröseln ist unwiderstehlich! Mehr Köstlichkeiten konnten wir aber ob des Andrangs leider nicht verköstigen. Und: gestern noch auf dem Eisteller, heute schon im Joghurt – das Original ist besser…

P1600954P1600948P1600958P1600960P1600990

Advertisements

One thought on “Saloneis

  1. Waren sehr lecker. Das kann ich bestätigen.Und da Madame die Portion nicht schaffte, durfte ich fast 2 Stück davon essen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s