Häferlkaffee

Die Spitze der deutschen Küche

3 Comments

Neu am Donaukanal: die Curry-Wurst-Botschaft, mit dem bescheidenen Untertitel: “Original deutsche Kulinarik jetzt auch in Wien.” Na, darauf wird Österreichs Hauptstadt gewartet haben! Gerne wüßte ich, was es mit den Soßenvarianten Sylt, Berlin und Bochum auf sich hat, doch noch habe ich mich auch an diese vermeintlich heimatliche kulinarische Versuchung nicht herangetraut. Auch die guten Wiener Preise machen dem Berliner Original echt Konkurrenz – aber wir wollen ja hier kein Würstl-Dumping ;-)

P1610108P1610104P1610118

Advertisements

3 thoughts on “Die Spitze der deutschen Küche

  1. Ich glaube ja nicht an eine Steigerung zu Konopkes. Aber das testen wir dann mal.

  2. Au ja, sehr gerne!

  3. Erst auf meinem Blog, und jetzt schon im Standard: http://derstandard.at/1338559481522/Curry-Wurstbotschaft-Die-Currywurst-erobert-WienVielleicht sollte ich mich doch mal hintrauen ;-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s