Häferlkaffee

Die Spitze der deutschen Küche

3 Comments

Neu am Donaukanal: die Curry-Wurst-Botschaft, mit dem bescheidenen Untertitel: “Original deutsche Kulinarik jetzt auch in Wien.” Na, darauf wird Österreichs Hauptstadt gewartet haben! Gerne wüßte ich, was es mit den Soßenvarianten Sylt, Berlin und Bochum auf sich hat, doch noch habe ich mich auch an diese vermeintlich heimatliche kulinarische Versuchung nicht herangetraut. Auch die guten Wiener Preise machen dem Berliner Original echt Konkurrenz – aber wir wollen ja hier kein Würstl-Dumping ;-)

P1610108P1610104P1610118

3 thoughts on “Die Spitze der deutschen Küche

  1. Ich glaube ja nicht an eine Steigerung zu Konopkes. Aber das testen wir dann mal.

  2. Au ja, sehr gerne!

  3. Erst auf meinem Blog, und jetzt schon im Standard: http://derstandard.at/1338559481522/Curry-Wurstbotschaft-Die-Currywurst-erobert-WienVielleicht sollte ich mich doch mal hintrauen ;-)

Leave a Reply

