Häferlkaffee

Das erste Eis des Jahres

1 Comment

Ein vielgelobtes Traditionsunternehmen in Wien: der Eissalon Zanoni & Zanoni am Lugeck. Ich probierte ihn nach einem guten Abendessen mit Besuch aus Deutschland aus – die Begleitung war sehr nett ;-) , aber das Eis vermochte mich keinesfalls zu überzeugen! Nichts Besonderes und insgesamt eher langweilig. Meine Birne-Mohn-Kombination riß mich jedenfalls nicht vom Hocker. Ich suche also weiter nach dem richtig guten Eis in Wien…

P1590997P1590996P1590994

Advertisements

One thought on “Das erste Eis des Jahres

  1. Hast du noch nicht den Tichy entdeckt am Gätnerplatz? Den haben wir in den 4 1/2 Jahren, die wir bis 1981 in Wien und Urschendorf lebten, so oft wie möglich besucht. Letztes Mal waren wir vor 2 Jahren dort – per Schiff von Passau – und fanden sein Eis so gut wie vorher. Marillenknödeleis:)Dein Blog ist prima!Weiter viel Spaß!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s