Häferlkaffee

An der Hamburger Alster

1 Comment

Flaschenpost aus Hamburg! Ein Wochenende verbrachte ich in der Hansestadt – da dürften ein Alsterspaziergang inklusive der obligatorischen Stärkung an der Alsterperle (Bilder 2-3; übrigens ein umgebautes Klohäuschen) nicht fehlen. Die Alsterschwäne sind allerdings noch in ihrem Winterquartier im Eppendorfer Mühlenteich (Bild 9). Und wie könnte es anders sein – die Stadt hüllte sich die meiste Zeit in Nebel und ungemütlichen Seewind. Aber wenigstens kurz kam die Sonne am Samstag dann doch heraus – ach, wie wunderschön ist Hamburg!

P1600061P1600047P1600076P1600079P1600055P1600083P1600097P1600094P1600136

Advertisements

One thought on “An der Hamburger Alster

  1. Hätte ja gerne ein oder zwei Rotlichter mit dir getrunken.. Vor allem bei dem Wetter.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s