Häferlkaffee

Sicilia nordafricana

Leave a comment

P1590736

Gestern traf bei mir ein Päckchen aus Italien mit diesem T-Shirt ein! Als wir im Februar auf Sizilien waren, fielen mir in einem Schaufenster in Palermo die Shirts dieses Labels auf mit ihrem Logo aus dem Umriß Siziliens mit dem Schriftzug “Northafrica”. So ein Shirt mußte ich einfach haben, denn gerade in den Tagen des Arabischen Frühlings hatte diese Aussage besondere Brisanz: täglich trafen neue Flüchtlingsboote auf Lampedusa ein, über die wir in der Zeitung lesen konnten, während wir in der Bar unseren Frühstückscaffè schlürften. Aber leider – in meiner Größe waren die T-Shirts ausverkauft! Doch die Designer waren lieb und schickten mir einen Link zu ihrer neuen Kollektion, als es endlich wieder etwas für uns Mädels anzuziehen gab – mille grazie!! Ihren kleinen, aber feinen Online-Shop findet Ihr hier: http://www.northafrica.it/

Leave a Reply

