Häferlkaffee

Neue Berliner Eiserfahrungen

2 Comments

P’berg ist um eine Eispatisserie reicher – richtig, nicht Eis-Diele, sondern -“Patisserie”, denn hier im Hokey-Pokey werden ganz besondere Eisgeschmäcker kreiert. Für ein viel zu kurzes, aber überraschend warmes Wochenende zurück in Berlin, mußte ich diese Neuentdeckung gleich ausprobieren: in meinem Becher seht Ihr Vollmilchschokolade mit karamelisierten Birnenstückchen – mmmh, unwiderstehlich – und Pflaume-Butterkaramell. Auch die übrigen Sorten sind nicht zu verachten! Hier die Koordinaten: Stargarder Str. 73, 10437 Berlin (www.hokey-pokey.de). Unbedingt probieren!

Img_2893_kleinImg_2889_kleinImg_2888_klein

Advertisements

2 thoughts on “Neue Berliner Eiserfahrungen

  1. Hey, gratuliere! Wien ist ja eine ganz schöne Stadt und das Nachtleben ist auch nicht so schwer zu finden. Kennst Du die Eisdiele "Tichy"? Da musste unbedingt mal die Marillenknödel probieren. Eine volle Mahlzeit und extrem lecker. Alles Gute und viel Spass im neuen Job!

  2. Wahrlich, ich sage Dir, heute noch werde ich in diesem Paradiese sein! Danke für den Hinweis :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s