Häferlkaffee

Auf zu neuen Herausforderungen: Wien

Leave a comment

Während ich  in Kroatien unterwegs war, bekam ich die Zusage für eine Assistentenstelle an der Uni Wien!! Eine knappe Woche hatte ich nach meiner Rückkehr Zeit, in Berlin das Nötigste zu regeln und schnell ein paar Sachen zusammen zu packen. Und da bin ich nun: Seit einer Woche bin ich in Wien, versuche mich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten und nebenbei noch andere praktische Dinge, die man zum Leben hier so braucht, zu organisieren… Diese Bilder entstanden im September, als ich zu einem Vorgespräch in der Stadt war. Auf dem ersten Bild seht Ihr meine neue Wirkungsstätte, die alte Hochschule für Welthandel, in der heute u.a. das Institut für Klassische Archäologie untergebracht ist.

P1540274P1540283P1540353P1540285P1540288P1540298P1540313

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s